Pflanzenschätze in Dauerblüte - Petra Pelz Landschaftsarchitektur
21623
single,single-portfolio_page,postid-21623,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
 

Pflanzenschätze
in Dauerblüte

Garten Stube in Möser

Pflanzenschätze
in Dauerblüte

„Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden…!“ (K. Foerster)

Der Garten dieser Gartenbesitzerin war leidenschaftlich und liebevoll gestaltet und doch kamen wir zusammen. Zu groß war das zu bearbeitende Areal und inzwischen zu vielfältig das verwendete Sortiment. Die vorhandenen Pflanzen wurden gemeinsam neu sortiert und Teile des Gartens wurden schrittweise passend gestaltet und neu bepflanzt. Heute wirkt der Garten in einer harmonischen Ganzheit und ist zudem auch nach beruflicher Arbeit in der Freizeit zu bewerkstelligen.

Category

Privatgärten