Sommerglück im Vorgarten - Petra Pelz Landschaftsarchitektur
164
single,single-portfolio_page,postid-164,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
 

Sommerglück
im Vorgarten

Garten Schnoor in Burg

Sommerglück
im Vorgarten

Der kleine Vorgarten der Familie wurde optimal genutzt. Ein neuer Swimmingpool mit einem angrenzenden Liegeplatz entstand. Umrahmt von Stauden und Gräser bildet es den neuen Mittel- und Treffpunkt der Familie an dem sich alle wohl fühlen. Eine Stahlskulptur soll den Blick vor allzu Neugierige versperren. Die Bepflanzung besteht aus zwei unterschiedlichen Bereichen mit ebenso unterschiedlichen Konzepten. Den größeren Raum nimmt eine Kiespflanzung ein. Iris, Steinquendel, Astern, Gräser und Perovskien wachsen hier im gemischten Beet. Um den Pool gibt es höhere Stauden und Gräser in größeren Gruppen, wie Mädchenauge, Brandkraut Sonnenhut oder Kandelabereherenpreis.

Category

Privatgärten